Bilder 2020/21

Preisverteilung

Symbolbild_Preisverteilung
09. Juli 2021

Im Rahmen der Preisverteilung unseres Sporttages wurden auch die ausgezeichneten und guten Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler gewürdigt. Wir danken unseren Sponsoren (RLB, Imster Bergbahnen)!

Wandertag B-Klasse

Wandertag 14
08. Juli 2021

Die B-Klasse unternahm am Wandertag einen Ausflug zur "Heilerin vom Gurgltal". Nach einer Museumsführung stand noch ein gemütlicher Grill-Vormittag am Programm, bevor es wieder zurück zur Schule ging.

McPoly's - Die Burgerbude der Tourismusgruppe

Vorschaubild_Burger
16. März 2021

Alles selbst gemacht!

Starke Konkurrenz bekommen ab so fort die gängigen Burger-Anbieter: Aus der PTS-Küche duftete es vor kurzem verführerisch nach saftigem, home-made Fast-Food. Vom Burgerbrötchen bis zur Beilage war alles selbst gemacht - und wurde natürlich standesgemäß auch selbst verkostet!